02.04.2014

Bahnhof Vohwinkel fahrrad Nordbahntrasse ÖPNV Vohwinkel

Neue Fahrradabstellanlage Vohwinkeler Bahnhof

Seit wenigen Tagen ist die neue Abstellanlage auf dem Bahnhofsvorplatz fast fertiggestellt

ADFC_Logo_W-SGklein

Aktuelle Stellenangebote:

 

 

Bahnhofsvorplatz Vohwinkel – Die neue Fahrradabstellanlage ist aufgebaut

Seit wenigen Tagen ist die neue Abstellanlage am Bahnhof Vohwinkel fast fertiggestellt. Fahrräder können aber schon eingestellt werden. Die Anlage bietet Platz für knapp 20 Fahrräder, komfortabel und überdacht.
Wir sind sehr froh über den Standort, der deutlich besser ist als in den ersten Planungen. Uns war immer wichtig das die neue Abstellanlage auch wieder an eine Stelle mit sozialer Kontrolle kommt. Am alten Standort in der Mitte des Vorplatzes gab es fast keinen Vandalismus, da dort viele Menschen unterwegs sind und auch direkt die Taxi – Stellplätze sind. Der neue Standort ist nur wenige Meter entfernt und wir erhoffen uns dort ähnliche positive Auswirkungen.

Nun hoffen wir, das sich nicht wieder die zahlreichen MotorrollerfahrerInnen der Einstellplätze bemächtigen!

 

Neue Abstellanlage auf dem Bahnhofsvorplatz  Neue Abstellanlage auf dem Bahnhofsvorplatz04-2014AbstellanlageBahnhof Vohwinkel2

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.