06.03.2014

Döppersberg döpps105 Jakob Steffen jusos Jusos_Wuppertal Katernberg kommunalwahl Ratskandidat SPD Wuppertal

Mein Gastbeitrag bei den Jusos Wuppertal zur Umgestaltung des Döppersbergs

Ein Appell zu Gunsten des Projekts

Kampagne I_komplett, 1024x1203Gerne bin ich der Einladung der Jusos Wuppertal gefolgt, begleitend zur Flyerverteilaktion zu Gunsten der Umgestaltung des Döppersbergs nach den Plänen der Stadtverwaltung und contra „Döpps 105“ einen Beitrag für die Homepage zu verfassen.

Aktuelle Stellenangebote:

Ich will hier gar nicht zu viel vorwegnehmen, aber das betone ich gerne vorab: Ich bin von der Notwendigkeit des neuen Döppersbergs in seiner geplanten Form vollkommen überzeugt und setze mich mit Nachdruck gemeinsam mit meiner Partei und den Jusos dafür ein. Warum, können Sie auf der Seite der Jusos Wuppertal lesen: www.jusos-wuppertal.de

Die Flyer-Verteilaktion ist jeweils heute, 06.03., und morgen, 07.03., ab 17.00 Uhr zwischen CityArkaden und Alter Freiheit; gerne können Sie auch mich bei dieser Gelegenheit antreffen und mit uns und mir diskutieren.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.