31.01.2014

Behinderung Infoabend KoKoBe

Infoabend zum Thema Wohnen für Menschen mit Behinderung

Auch in diesem Jahr veranstalten die Wuppertaler Förderschulen und die KoKoBe wieder gemeinsame Info-Abende. Eingeladen sind alle Interessierten! Der erste Abend ist der Info-Abend Wohnen.

Logo KoKoBeAuch in diesem Jahr veranstalten die Wuppertaler Förderschulen und die KoKoBe wieder gemeinsame Info-Abende. Eingeladen sind alle Interessierten!

Aktuelle Stellenangebote:

Der erste Abend ist der Info-Abend Wohnen.

Wie und wo kann ich wohnen, wenn ich erwachsen bin und zuhause ausziehen möchte. Wie ist es in einem Wohnheim? Kann ich auch alleine wohnen? Wer hilft mir dann?

Junge Erwachsene berichten von ihren Erfahrungen und ihrem Leben im Wohnheim, in einer betreuten Wohngemeinschaft und in der eigenen Wohnung mit ambulanter Betreuung (BeWo).

Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen der KoKoBe beantworten sie Ihre Fragen rund um das Wohnen!

Wann: Mittwoch, 19.Februar 2014, 18-20 Uhr

Wo: Saal der Färberei, Stennert 8, Wuppertal-Oberbarmen

Kontakt: KoKoBe Wuppertal, 0202/7595107

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.