20.01.2014

Familienzeit Kinder Natur Station Natur und Umwelt Wuppertal Umwelt Wald Wuppertal

Freie Plätze in den Waldspielgruppen der Station Natur und Umwelt

In den Waldspielgruppen der Station Natur und Umwelt treffen sich Eltern oder Großeltern mit ihren Kindern einmal wöchentlich, um erste Naturerfahrungen zu sammeln, gemeinsam zu singen, zu spielen, zu basteln und viel Spaß in der freien Natur zu haben.

Schon den Jüngsten wird in den Waldspielgruppen die Möglichkeit geboten, der Natur und den Lebewesen unterschiedlichster Lebensräume direkt zu begegnen. Ziel ist es dabei, durch den handelnden Umgang mit der lebendigen Natur eine positive emotionale Einstellung zu den Lebewesen und Lebensräumen zu gewinnen.

Aktuelle Stellenangebote:

Für Kinder von 1 bis 3 Jahren sind in den Gruppen mittwochs- und donnerstagsvormittags noch Plätze frei. Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist möglich.

Waldspielgruppe

Anmeldungen telefonisch unter 563-6291 oder online unter www.stnu.de.

Hier finden Sie auch das neue Jahresprogramm 2014 der Station Natur und Umwelt Wuppertal, das auf Wunsch kostenlos zugesandt wird.

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.