14.01.2014

Achim Petry Behinderte die börse Inklusion KoKoBe Konzert

Achim Petry meets KoKoBe

Inklusive Come-together Party der KoKoBe's Remscheid, Solingen, Wuppertal 21.03.2014

Foto Achim Petry   

 

 

 

 

 

 

Die KoKoBe’s (Koordinierungs-, Kontakt- und Beratungsstelle für Menschen mit geistiger Behinderung) Remscheid, Solingen und Wuppertal feiern im Rahmen der inklusiven Partyreihe Come-toether ein einzigartiges Event in der Börse.

Der Höhepunkt der Veranstaltung wird das Konzert des Schlagerstars Achim Petry sein. Als offizieller Nachfolger seines Vaters Wolfgang, bringt Achim Petry Hits wie „Verleiben, verloren…“ & „Das ist Wahnsinn“, sowie eigene Songs live auf die Bühnen.

„Wir freuen uns sehr, dass Achim Petry bereits das vierte Konzert für uns spielen wird“ berichtet Claudia Gräwert von der KoKoBe Wuppertal. „Die Begeisterung der Menschen ist so groß. Wir wollen mit der Veranstaltungen Menschen mit und ohne Behinderung in lockerer, ungezwungener Atmosphäre zusammen bringen. Und wie sollte das besser gelingen, als mit solch einem Event.“

Bereits die letzten drei Konzerte waren ein voller Erfolg. Vor zwei Jahren stürmten die Besucher gleich beim ersten! Takt die Bühne, um hautnah mit ihrem Star feiern zu können. „Nun sind noch die Beratungsstellen aus Remscheid und Solingen mit im Boot“, erzählt Gräwert, „so dass wir noch viel mehr Menschen ansprechen können. Wir erwarten ein volles Haus und eine Superstimmung. „Solch eine Veranstaltung hat schon einen einzigartigen Charakter“, beschreibt Gräwert, „da der Gedanke der Inklusion erlebbar wird.“

Auflegen wird wie immer DJ FRYDAY alias Udo Wiche.

Datum:            21.03.2014

Einlass:            18 Uhr

Beginn: ca. 19.30 Uhr

Kosten:               8,- €           

 

Anmelden

Kommentare

  1. Karin Gehrmann sagt:

    Hallo wo bekomme ich noch mal die Karten ???
    LG -Karin

    1. Hallo Frau Gehrmann,
      die Karten können Sie bei der KoKoBe Wuppertal, in der Börse und über Wuppertal Live bekommen. Vielleicht einfach anrufen 0202/6679406. An der Abendkasse gibt es natürlich auch noch Karten.
      Liebe Grüße
      Claudia Gräwert
      KoKoBe Wuppertal

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.