11.08.2013

elefantenbaby highlight Wuppertaler Zoo

Pina ist da …

Heute morgen wurde im Zoo Wuppertal ein kleines Elefantenmädchen geboren

 

Aktuelle Stellenangebote:

Heute Morgen um 5.38 Uhr ist im Elefantenhaus der lange erwartete ,kleine Elefant zur Welt gekommen. Nach 674 Tagen Tragzeit und ziemlich über der Zeit, brachte Mama Punda im Familienverband und ganz ohne Hilfe ein Mädchen zur Welt.

Die Tierpfleger die schon die ganzen Tage vorher im Elefantenhaus übernachtet haben , gaben ihr den Namen Pina-Nessi.
Pina konnte schon unmittelbar nach der Geburt auf den Beinen stehen und trinken. Da der kleine Elefant und seine Mama noch etwas Ruhe brauchen, ist das Elefantenhaus am heutigen Sonntag geschlossen.

Foto: Zoo WuppertalFoto: Zoo Wuppertal

Anmelden

Kommentare

  1. s.granterl sagt:

    Die sind doch crazy die Wuppertaler! Nennen ein Elefantenbaby Pina-Nessie! Das ist respektlos und garnicht lustig!

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.