19.05.2013

Varieté vom Feinsten

Müllers Marionetten-Theater zeigt sein neues Stück zum letzten Mal. Noch Karten für Freitag zu haben!

Inbrünstig und mit viel Liebe tanzten und sangen sie sich durch die letzte Spielzeit, die Hauptakteure des Wuppertaler Marionetten-Theaters. Am kommenden Freitag, 24.5., zeigen Ursula und Günther Weißenborn ihr erfolgreiches Varieté zum vorerst letzten Mal. Wer noch Karten haben möchte, sollte reservieren. Noch bis zum Sommer feiert Müllers Marionetten-Theater sein Jubiläum.

Aktuelle Stellenangebote:

Variete (2) 

Mit den schönsten Szenen ihrer Stücke und noch nie gezeigten Showeinlagen wie einem aufregenden Marionetten-Striptease haben die Wuppertaler Puppenspieler für ihr 20-jähriges Jubiläum in Wuppertal ein buntes Varieté-Programm zusammengestellt: Tänzer, Sängerinnen, Rapper, Stepper und Äquilibristen sind in diesem außergewöhnlichen Spektakel am Werk und bedanken sich im Namen ihrer Schöpfer Ursula und Günther Weißenborn bei allen Freunden und Förderern für zwei aufregende und erfüllende Jahrzehnte in der Spielstätte am Neuenteich.

Der kunstvolle Rap aus „Die kleine Meerjungfrau“, eine der anrührenden Szenen zwischen Papageno und Papagena aus der „Zauberflöte“, ein Ballettsolo aus dem Schwanensee, ein tolldreister Marionetten-Striptease und noch vieles mehr verbinden Ursula und Günther Weißenborn zu einem facettenreichen Varieté-Abend. Denn obgleich Marionetten nur Holzstücke an Fäden sind, verkehrt sich die tote Materie im Theater ins Wunderbare, sodass der Heitere beglückt und der Verstockte beflügelt wird!

Termin:

Letzte Aufführung am 24. Mai 2013 um 20 Uhr

(Text: Jennifer Abels)

Bitte beachten Sie, dass Vormittagsvorstellungen für kleine Gruppen jederzeit möglich sind, um Anmeldung wird gebeten. Den Spielplan mit den aktuellen Veranstaltungen finden Sie auf www.muellersmarionettentheater.de

// 30 JAHRE MÜLLERS MARIONETTEN-THEATER //  20 JAHRE THEATER AM NEUENTEICH // BITTE BEACHTEN SIE UNSER JUBILÄUMS-PROGRAMM!

Informationen & Kontakt

Müllers Marionetten-Theater
Ursula und Günther Weißenborn GbR
Neuenteich 80
D-42107 Wuppertal
Telefon 0049 – 202-447766
Telefax 0049 – 202-4938471
E-Mail info@muellersmarionettentheater.de


www.muellersmarionettentheater.de
www.familienkonzerte.com

Besuchen Sie uns auch auf facebook: www.facebook.com/mario.marionettewuppertal

*** njuuz ist Medienpartner von Müllers Marionetten-Theater***

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.