04.05.2013

einbrecher polizei

Einbrechertrio festgenommen

Weil eine Zeugin drei Einbrecher bei ihrer "Arbeit" beobachtete, konnte die Polizei das Trio fassen.

Polizeischild

Aktuelle Stellenangebote:

Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass die Polizei gestern Morgen (03.05.2013), gegen 04:15 Uhr, an der Ruhrstraße in Wuppertal drei Einbrecher festnehmen konnte. Die 44jährige Anwohnerin beobachtete die Männer, die sich an der Haustür eines Gebäudes angrenzend zu einer Gaststätte zu schaffen machten. Die zügig eingetroffenen Streifenwagenbesatzungen konnten die drei Verdächtigen (30, 36 und 37 Jahre) festnehmen. Einer der Täter hatte noch versucht, sein Werkzeug zu verstecken, aber die Beamten entdeckten unter einem geparkten Pkw die zwei Schraubendreher. Die Ermittlungen der Kripo zu den polizeibekannten Männern dauern an.

____________________

Quelle: Polizei Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.