04.04.2013

polizei

Alkoholisierter Mann beschädigte 20 Autos

Dank eines aufmerksamen Anwohners der Katernberger Straße in Wuppertal konnte eine Streifenwagenbesatzung einen 20-jährigen Randalierer aus Münster festnehmen.

polizei215

Am Donnerstagmorgen gegen 2:25 Uhr alarmierte ein Anwohner der Katernberger Straße die Polizei, da ihn laute Geräusche weckten und er dann einen Mann dabei beobachtete, wie dieser gegen mehrere geparkte PKW trat. Beim Anblick der schnell eingetroffenen Beamten flüchtete der alkoholisierte Täter. Dabei stolperte er, kam zu Fall und konnte festgenommen werden. Um weitere Straftaten zu verhindern, schlief er bis heute Morgen seinen Rausch im Polizeigewahrsam aus. Der entstandene Sachschaden an den beschädigten Fahrzeugen beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

____________________

Quelle: Polizei Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.