21.03.2013

Ausstellungen Grölle pass:projects Kultur kunst Kunst-NRW Wuppertal

>> NEXT <<

Grölle pass:projekts zeigt Katharina Maderthaner und Oliver Russman _ Studenten der Akademie Düsseldorf Ausstellungseröffnung Samstag, 06.04.2013 : 19.00 Uhr

Katharina Maderthaner : Oliver Russman

Ausstellungseröffnung
06.04.2013 – 19.05.2013

Katharina Maderthaner : Oliver Russman

Wir freuen uns Katharina Maderthaner mit ihrer aktuellen Arbeit zum zweiten Mal bei uns vorstellen zu können. 2010 waren ihre Skulpturen und Wandobjekte in der Gemeinschaftsausstellung >speak my language< , gemeinsam mit Christian Schreckenberger, zu sehen. Maderthaner studiert an der Düsseldorfer Kunstakademie bei Richard Deacon Bildhauerei

Oliver Russman, ebenfalls Student der Düsseldorfer Kunstakademie, studiert Malerei in der Klasse von Tal R. Mit Russman stellen wir eine sehr junge und sehr eigenwillige malerische Position vor, die an den Amerikanischen Realismus von Edward Hopper, oder an die metaphysischen bis surrealen Malereien Giorgio de Chirico erinnern könnten.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.