19.03.2013

Küken live schlüpfen taltv webcam

Zu Besuch bei den Küken

Die Webseite TalTV.de hat seit gestern eine Küken-Kamera, bei der man das Schlüpfen von Hühnern beobachten kann.

Aktuelle Stellenangebote:

Diese Kamera steht bei einem Landwirt in Cronenberg und blickt in einen Brutkasten voller Hühnereier. Heute ist bereits das erste Küken geschlüpft. Sie werden dann einige Tage noch im Brutkasten bleiben, bevor sie in den Hühnerstall umziehen, wohin ebenfalls Kamera montiert wird. Bereits in den ersten Stunden haben sich einige Besucher gemeldet, die fasziniert sind, von der Möglichkeit, das Brüten von Vögeln zu beboachten. Abläufe, die früher in ländlicher Umgebung alltäglich waren und es auch heute noch sind, sind vielen Stadtbewohnern fremd geworden.

Die Kamera ist unter diesem Link erreichbar: Zur Küken-Webcam

Anmelden

Kommentare

  1. Hendrik Stötter sagt:

    Test

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.