18.01.2013

Die Rückrunde naht – ran an die Tickets!

Noch ruht der Spielbetrieb in der Liga, doch die Vorfreude auf die verbleibenden Partien steigt spürbar - am Ende soll der Wiederaufstieg des BHC in die „stärkste Liga der Welt“ stehen. Also ran an die Tickets und live dabei sein!

Das erste Heimspiel nach der WM-Pause beschert den Handballfans im Bergischen Land gleich den absoluten TOP-Kracher gegen den Tabellenführer aus Emsdetten, bei dem die Bergischen Löwen am 16. Februar im heimischen „Löwenkäfig“ der Wuppertaler Unihalle um 18:15 Uhr noch eine offene Rechnung aus dem Hinspiel begleichen und für die damalige 24:18-Niederlage Revanche nehmen wollen. Bereits jetzt ist der Vorverkauf hervorragend angelaufen, aktuell sind nur noch knapp 950 Tagestickets verfügbar. Auch für die verbleibenden acht Heimspiele können bereits jetzt Eintrittskarten geordert werden. Alle Informationen zum Kartenvorverkauf gibt es unter http://www.bhc06.de/tickets.

Aktuelle Stellenangebote:

Die komfortablere und kostengünstigere Alternative ist jedoch die nur noch bis unmittelbar vor dem ersten Heimspiel der Rückrunde verfügbare BHC-Rückrundendauerkarte 2012/13, die gleichzeitig auch ein Vorkaufsrecht für die besten Plätze der kommenden Saison beinhaltet.

Die Preise für die Rückrundendauerkarte 2012/13 mit festem Sitzplatz gestalten sich wie folgt:

Preiskategorie 1: 170 Euro
Preiskategorie 2 Vollzahler: 110 Euro
Preiskategorie 2 ermäßigt: 90 Euro
Preiskategorie 2 Kind: 56 Euro

Mit dem TOP-Paket legen die Bergischen Löwen neben der Rückrundendauerkarte noch ein Fantrikot vom überragenden BHC-Spielmacher Viktor Szilagyi zum Preis von 200 Euro in der Preiskategorie 1 (PK2 VZ 140 Euro, PK2 ermäßigt 120 Euro, PK2 Kind 86 Euro) oben drauf!

Für noch mehr Wärme in den aktuell frostigen Tagen sorgt das BHC-Winterfanpaket, bestehend aus der Rückrundendauerkarte, einem BHC-Schal, sowie passender Wintermütze zum Preis von 188 Euro in der Preiskategorie 1 (PK2 VZ 128 Euro, PK2 ermäßigt 108 Euro, PK2 Kind 74 Euro).

Die Rückrundendauerkarte und die Paketangebote sind nur auf der BHC-Geschäftsstelle, Neuenhofer Straße 11 in Solingen buchbar.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.