09.01.2013

best of events eventpartner wuppertal Sascha Poddey Thomas Riedel

Eventpartner Wuppertal gemeinsam auf der Messe „Best of Events“

Sechs professionelle Event-Dienstleister aus Wuppertal arbeiten künftig stärker zusammen und präsentieren sich gemeinsam am 16. und 17. Januar 2013 auf der Branchenmesse "Best of Events" in Dortmund.

Die Unternehmen Riedel (Communication), Culinaria (Catering), Historische Stadthalle Wuppertal (Location), music4friends (Entertainment), Lobomob (Inflatable Design) und Deca (Card Engeniering) haben Ihre individuellen Messestände zentral um eine ‚Wuppertal-Kreuzung‘ angeordnet (Halle 7 Stände C26, C27, C32, C34). Die Besucher können sich dort konzentriert über das Angebot der renommierten Dienstleister aus der Schwebebahnstadt informieren.

Aktuelle Stellenangebote:

Mit diesem Banner werben die Wuppertaler „Eventpartner“ bei Facebook für den gemeinsamen Auftritt auf der „Best of Events“ und für die Messestands-Party.

Thomas Riedel,  Geschäftsführer von Riedel Communications und erster Gewinner des Wuppertaler Wirtschaftspreises im Jahr 2003, ist von der Kooperation überzeugt: „Gerade im Veranstaltungsbereich ist es wichtig, sich auf seine Partner verlassen zu können. Lokale Unternehmen bieten hier entscheidende Vorteile in Form kurzer Wege und schneller Handlungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf der BOE zusammen mit unseren Partnern aus Wuppertal gemeinsam unsere Stärken zeigen zu können.“

„Messe heißt für uns: Menschen begegnen. Wir freuen uns sehr unseren langjährigen und auch neuen Kunden dafür in diesem Jahr einen besonders attraktiven Rahmen zu bieten. Auf eine erfolgreiche Eventpartner-Wuppertal Kooperation stoßen wir dann gern bei auf unserer Messestandsparty bei feinster Livemusik und leckeren Gaumenfreuden an,“ sagt Sascha Poddey von music4friends.

>> Zum Facebook-Auftritt der Eventpartner

_________________________

Quelle: Eventpartner Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.