06.12.2012

Listen Here Musik DJ Session Maurycy Rob Fährmann Daniel Schmitt Stefan Klute Guter feiner Wein

LISTEN HERE! Am Freitag, 07. Dezember im Weinladen EstEstEst

Für die letzte LISTEN HERE Session in diesem Jahr haben sich die drei Residents einen besonderen Gast eingeladen, der musikalisch auf einer völlig anderen Wellenlänge funkt: ...

… den Maler Maurycy. Maurycys Kunst war bis vor kurzem in einer Gemeinschaftsausstellung mit Hans Reichel in der Sparkasseno-Galerie zu bestaunen. Gespannt sein darf man auch auf die DJ Session, denn niemand weiß, auf welchen Musik-Stil sich Maurycy im EstEstEst einlassen wird. Das passt, denn der Titel sagt, worum es in der Marienstraße geht:

Aktuelle Stellenangebote:

LISTEN HERE!

Auch die drei Residents Stefan, Daniel und Rob können das nächste Aufeinandertreffen kaum erwarten. Stefan ist einmal mehr gepusht von der letzten Session seiner Helden von worldwide in Brüssel. Daniel hat neues spannendes Vinyl und einen eigenen Edit in der Tasche und Rob wird elegant dazwischen funken und die unterschiedlichen Einflüsse miteinander verbinden. Musikalisch wirdʼs ein Mega-Mix der besonderen Art.

Die Session wird auch ein Dankeschön an alle DJ Gäste und Freunde der LISTEN HERE Familie, denn das Jahr 2012 hatte einige außergewöhnliche Perlen zu bieten. Im nächsten Jahr können wir uns schon mal auf einen international gefeierten und Musik besessenen Weinliebhaber freuen. Stay tuned!

Und Hans wird sicherlich auch auf seine Weise dabei sein. Auf Cloud N° 9 sitzt er am Tresen und lauscht den Vibes seiner Freunde!

Be with us and LISTEN HERE!

Natürlich ist auch am 7. Dezember der Eintritt frei und natürlich bitten wir auch diesmal freundlich und unbedingt um eine Spende für edle Tropfen und edlen Sound!

C.P.


Freitag, 07. Dezember 2012

19:00 bis 24:00 Uhr

Weinladen EstEstEst

Marienstr. 69

Wuppertal Ölberg

DJs:

Rob Fährmann

Stefan Klute

Daniel Schmitt

Very special guest: Maurycy

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.