Nutzbringende Informationen für die bergische Wirtschaft

Hartmann Dahlmanns Rechtsanwälte, die Anwaltskanzlei im Zentrum der Steinbecker Meile in Wuppertal, blickt zurück auf eine erfolgreiche Veranstaltungsreihe 2012.

„Recht am Abend 2012“ bot in loser Folge Vorträge zu rechtlichen Aspekten und Neuerungen sowie praktische Tipps für den betrieblichen Alltag zu folgenden Themen:

Aktuelle Stellenangebote:

–        Verkehrsrecht  – Autoreparaturen

–        Wohnungseigentumsrecht – Schäden am Sondereigentum

–        Insolvenzrecht – Haftungsrisiken Krise und Insolvenz

–        Insolvenzrecht – Neue Sanierungsmodelle nach dem ESUG

Über 100 Gäste aus verschiedenen Zielgruppen der bergischen Wirtschaft haben dieses Angebot wahrgenommen.

Die Kanzlei Hartmann Dahlmanns Rechtsanwälte bedankt  sich für das große Interesse und die rege Teilnahme an dieser Vortragsreihe.

Das Team von Hartmann Dahlmanns Rechtsanwälte wartet auch im nächsten Jahr wieder mit informativen Vorträgen auf (Bild: H&D)

Resonanz der Gäste

„Neben dem sehr guten Informationstransfer, der in unsere Richtung stattgefunden hat, hat mich insbesondere die gelöste Atmosphäre und die sehr netten Gespräche mit Ihren Kollegen und den anderen Teilnehmern begeistert. Diese Seminarreihe ist in dieser Form sicherlich einzigartig und ich wünsche mir sehr, an weiteren Veranstaltungen dieser Art in Zukunft teilnehmen zu dürfen“, so zum Beispiel Gerhard Otto, Geschäftsführer der WD&P Steuerberatung in Wuppertal.

Rechtsanwältin Stefanie Graf zeigt sich angespornt von der Reaktion der Teilnehmer: „Dieses positive Feedback motiviert uns, die Vortragsreihe „Recht am Abend“ auch in 2013 mit neuen Themen fortzusetzen. Wir freuen uns auf den fachlichen Austausch mit den Unternehmen.“

Diese können übrigens auch eigene Themen vorschlagen, die sie im Rahmen einer Veranstaltung behandelt sehen wollen.

Themen und Termine zu Beginn des neuen Jahres online unter www.hartmann-dahlmanns.de.

Quelle: PM Hartmann Dahlmanns Rechtsanwälte vom 21.11.12

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert