28.09.2012

Neuer Kindergarten auf dem Bergischen Plateau

Oberbarmer Stadtverordneter begrüßt die Pläne

„Als Stadtverordneter für Oberbarmen freue ich mich, dass die Pläne, auf dem Bergischen Plateau eine Kindertagesstätte zu bauen, langsam Gestalt annehmen. Gerade in Oberbarmen haben wir Bedarf an Betreuungsplätzen und sind dementsprechend froh, dass sich nun offenbar der Evangelische Kindertagesstättenverein entschlossen hat, eine fünfgruppige Einrichtung an der Dr. Kurt-Herberts-Straße zu errichten“, erklärt Stadtverordneter Arnold Norkowsky.

Aktuelle Stellenangebote:

„Bereits bei der Einweihung der Grünanlage auf dem Bergischen Plateau im Juli 2012 habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass die vorhandene Brachfläche wunderbar für eine Kindertagesstätte geeignet wäre. Umso mehr freut es mich jetzt, dass hier nun tatsächlich Kinder aller Altersstufen bis zum Beginn der Schulplicht unterkommen werden“, führt Norkowsky abschließend aus.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.