20.09.2012

2013 Bundestagswahl Bündnis 90/DIE GRÜNEN Grüne Hermann Ott wahlen Wuppertal

Wuppertaler GRÜNE wählten Bundestagskandidaten im Wahlkreis 102/Wuppertal I

Auf seiner heutigen Versammlung wählte der Kreisverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Wuppertal seinen Bundestagskandidaten für 2013.

Aktuelle Stellenangebote:

Dr. Hermann E. Ott, seit 2009 für die Wuppertaler GRÜNEN im Bundestag, wurde mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt. Er erhielt außerdem das Votum für einen vorderen Listenplatz, um den sich Ott auf dem Landesparteitag der GRÜNEN NRW Anfang Dezember bewerben wird.

Hermann Ott sieht seine Wiederwahl als Bestätigung und Ansporn zugleich:

„Ich bin superglücklich über die erneute Nominierung! In der Opposition muss man dicke Bretter bohren, trotzdem konnten wir GRÜNEN in den letzten drei Jahren einiges erreichen – im Bundestag und im Wahlkreis. Ich freue mich, dass mein Anteil daran heute von meinem Kreisverband honoriert wurde. Auch weiterhin werde ich meine ganz Kraft für eine gerechte, menschenwürdige und ökologische Gesellschaft einsetzen.“

www.hermann-e-ott.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.