21.08.2012

130i ADAC Benjamin Sorg BMW Daniel Sorg Lausitzring Motorsport nürburgring Peter Schepanek RCN Rennsport Sorg Sorg Rennsport Uwe Legermann

Sieg für Sorg Rennsport am Lausitzring

Bei der Premiere der RCN Rundstrecken Challenge am Lausitzring konnten die Fahrer Hans-Joachim Legermann und Peter Schepanek im BMW 130i des Wuppertaler Motorsport-Teams Sorg Rennsport ihren ersten Klassensieg feiern.

Foto © dspicture.com

Nach vier Stints von 10 Runden über die Langstreckenvariante der anspruchsvollen, ostdeutschen Rennstrecke hatten die Fahrer 16 Sekunden Vorsprung vor einem weiteren BMW 130i.

„Für uns gab es gleich drei Premieren zu feiern“, so Team-Chef Benjamin Sorg und ergänzt: „Neben dem ersten RCN-Rennen am Lausitzring überhaupt bescherten uns Legermann und Schepanek mit ihrem ersten Sieg auch noch das erste gewonnene Rennen für Sorg Rennsport in der RCN“.

An den nächsten drei Wochenenden stehen weitere Highlights für die Mannschaft um die Brüder Benjamin und Daniel Sorg an: VLN 4-Stunden- Rennen, 24 Stunden Rad am Ring und das 24Stunden-Rennen von Barcelona.

Weitere Informationen unter www.sorg-rennsport.de

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.