07.08.2012

Film party Sport & Freizeit Stadt Wuppertal

Derby, Baby!

Fundraising-Party des Red Lion Roller Derby e.V.

Roller Derby, ein aus den USA stammender rasanter Vollkontaktsport für Frauen, ausgeführt auf klassischen Rollschuhen, hat den Weg nach Wuppertal gefunden. Seit mehr als zwei Jahren machen die Skaterinnen des Red Lion Roller Derby e.V. nun schon das Städtchen unsicher und trainieren hart, um ihr nächstes Spiel am 01.09.2012 gegen Barockcity Rollerderby auf die Beine stellen zu können. Dafür braucht es aber noch ein wenig Kleingeld, weswegen die Pirate Brides am 17.08. erneut eine Fundraising-Party in der „börse“ veranstalten.

Auf dem Programm steht die Deutschland-Premiere des Films „Derby, Baby!“, eine Dokumentation über das Phänomen Roller Derby, und eine anschließende Party.Die Voführung beginnt um 20 Uhr, danach wird das Tanzbein geschwungen. Der Eintritt beträgt 5€.

Weitere Informationen auf http://www.redlionrollerderby.com/ und auf facebook

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.