01.08.2012

RANDAL //// The Gaslamp Killer (USA)

Am Mittwoch den 22.08 erweist er Wuppertal zum dritten Mal die Ehre.

RANDAL //// The Gaslamp Killer
MI 22.08.2012
22:00 UHR
BLOOMCLUB / WUPPERTAL

https://www.facebook.com/events/246026478849760/

Mit ‚The Gaslamp Killer’, präsentiert RANDAL eine der eindrucksvollsten Figuren aus der Manege des globalen Beatzirkus. Der Killer aus San Diego sprengt jedes Schubladendenken, taufte seinen Style dennoch passend „instrumental psyched dirty beats“. Inspiriert von etlichen Genres, vermischt er diese Einflüsse jeglichen Konventionen zuwider und bastelt daraus seine unverwechselbaren, progressiven und dreckigen Sounds.

2006 gehört er zu den Gründern der ‚Low End Theory’ (L.A.), die er heute noch als Versuchslabor für seine Soundexperimente nutzt. Später schloss er sich dem ‚Brainfeeder’ Kollektiv um ‚Flying Lotus’ an und schaffte damit den großen Durchbruch.

Heute sind seine Liveperformances legendär. Ob Festival oder Kellerclub, Shanghai oder Barcelona, der Junge aus San Diego treibt das Publikum mit seiner ansteckenden Energie zur Ekstase.  Am Mittwoch den 22.08 erweist er Wuppertal, bereits zum dritten Mal, die Ehre.

Gemeinsam mit den Wuppertalern ‚Blik’ und ‚All Off’ wird er den ‚Bloomclub’ mit auf einen Trip nehmen.

THE GASLAMP KILLER – USA
(Brainfeeder /Alpha Pup)
https://www.facebook.com/gaslampkiller

BLIK
(Unbekannter Interpret / Randal)

ALL OFF
(Sommerloch / MA1 / Randal)
http://www.facebook.com/maikollhoff

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.