17.04.2012

So haben die Wuppertaler Vereine gespielt

Hier gibt es die Übersicht über die wichtigsten Ergebnisse und Entwicklungen im regionalen Sport.

Trotz des kalten April-Wetters standen am vergangenen Wochenende zahlreiche Mannschaften aus dem Tal auf dem Platz. Andere hingegen haben das Glück, in einer Halle spielen zu dürfen. Dabei gab es für den Wuppertaler SV einen 5:3-Auswärtssieg gegen die Sportfreunde aus Lotte. In der Tabelle stehen die Wuppertaler auf Rang acht, könnten aber mit einem Sieg heute gegen die zweite Mannschaft von Bayer Leverkusen Sechster werden.
Weniger gut hingegen lief es für die zweite Mannschaft des WSV, die zu Hause mit 0:4 gegen die zweite Mannschaft von Rot Weiß Oberhausen unterlag. Tabellarisch steht der WSV damit auf Rang sieben.

Ganz schlecht steht die A Junioren Mannschaft da, die auf dem letzten Rang der Tabelle angekommen ist und auch am vergangenen Wochenende eins auf den Deckel bekommen hat…

Aktuelle Stellenangebote:

Hier den kompletten Artikel lesen!

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.