20.03.2012

FDP-Kreisverband: Ordentlicher Bezirksparteitag am 16.03.2012 in Mettmann / Nominierungen für die Landtagswahl

Am Freitag, den 16.03.2012 wurde auf dem ordentlichen Bezirksparteitag in Mettmann ein neuer Bezirksvorstand gewählt.

Aktuelle Stellenangebote:

Für die Wuppertaler FDP war es ein sehr erfolgreicher Abend.Manfred Todtenhausen wurde in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Marcel Hafke (Kreisvorsitzender) und Oliver Walgenbach (stellv. Kreisvorsitzender) wurden als Beisitzer für Wuppertal gewählt und komplettieren somit den Bezirksvorstand Düsseldorf (die Kreisverbände Düsseldorf, Mettmann, Neuss, Remscheid, Solingen und Wuppertal gehören dem Bezirksverband an)

Weiterhin hat der Bezirksverband einstimmig die Kandidaten für die Landtagswahl nominiert. Die beiden bisherigen Landtagsabgeordneten, Robert Orth und Marcel Hafke, werden für den FDP-Bezirksverband auf der Landeswahlversammlung am 1. April vorgeschlagen. Somit werden bei einem Wiedereinzug der FDP in den Landtag beide bisherigen Abgeordneten im Parlament vertreten sein.

Der FDP Kreisverband Wuppertal wählt am 30.03.2012 um 18.30 Uhr die örtlichen Wahlkreiskandidaten.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.