19.03.2012

Bahnhof Vohwinkel Bürger- und Bezirksvereine BürgerBahnhof Bürgertal Bürgerverein Jackstädt-Stiftung Vohwinkel Wuppertal

BürgerTal-Preis geht an Projekt BürgerBahnhof

Westdeutsche Zeitung und Jackstädt-Stiftung verleihen Preis für Bürgerschaftliches Engagement

string(4) "test" bool(true)

Aktuelle Stellenangebote:

Der mit 5000,- € dotierte 3.Platz des Bürgertal-Preises 2011 für aussergewöhnliches bürgerschaftliches Engagement in Wuppertal ging an das Projekt BürgerBahnhof des Bürgerverein Vohwinkel e.V. Die weiteren Preisträger sind auf dem 2. Platz Autismus Wuppertal e.V. und auf dem 1. Platz unsere Freunde vom Nordstädter Bürgerverein e.V.

Unser Dank gilt der Jury und den Stiftern! Die Wahrnehmung und Wertschätzung unserer Arbeit macht uns glücklich.

Wir möchten aber auch unseren zahlreichen Kooperationspartnern, unserem treuen Publikum und der DB AG für Ihre Unterstützung, den Zuspruch und das große Vertrauen danken.

Und wir wollen Mut machen selbst aktiv zu werden.   www.buergerbahnhof.com

string(4) "test" bool(true)

Anmelden

string(4) "test" bool(true)

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.