Liebe, Lust & Leidenschaft

Mit Apuleius dramatischer Geschichte um Amor und Psyche entführt Müllers Marionetten-Theater am 16. März um 19 Uhr in die Welt der heißhungrigen Götter und bildschönen Göttinnen.

Birte Rüster liest Apuleius´Amor & Psyche

Der Liebreiz der sterblichen Königstochter Psyche stellt sogar die Schönheit der Venus in den Schatten. Als Gott Amor Psyche dazu bringen soll, sich in einen Dämon zu verlieben, entbrennt der Unsterbliche selbst in Liebe zu ihr. Nacht für Nacht beglückt er nun seine Liebste, ohne dass sie ihn wirklich erblicken kann. Und dann kommt es plötzlich durch den bösen Neid der göttlichen Damenwelt zu einer vernichtenden Intrige …

Aktuelle Stellenangebote:

Mit der dramatischen Geschichte um das Liebespaar Amor und Psyche entführt Müllers Marionetten-Theater in die Welt der Götter und Dämonen. Kulinarische Gelüste werden an diesem Abend mit Punsch und Plätzchen gestillt.

Die ursprünglich aus Wuppertal stammende Film- und Theaterschauspielerin Birte Rüster lebt und arbeitet derzeit in Berlin. Neben Engagements an Schauspielhäusern in Neuss, Koblenz, Landshut, Wuppertal und Berlin war sie auch in dem Kinofilm „Das weinen davor“ des türkischen Regisseurs Gökhan Sayim zu sehen. Zuletzt hatte sie in der neuen Produktion „Die kleine Meerjungfrau“ des Wuppertaler Marionetten-Theaters der Nixe „Meerlene“ ihre Stimme geliehen. Informationen zu Birte Rüster finden Sie auch unter www.birteruester.de

Informationen & Kontakt

Müllers Marionetten-Theater
Ursula und Günther Weißenborn GbR
Neuenteich 80
D-42107 Wuppertal
Telefon 0049 – 202-447766
Telefax 0049 – 202-4938471
E-Mail info@muellersmarionettentheater.de


www.muellersmarionettentheater.de
www.familienkonzerte.com

Besuchen Sie uns auch auf facebook: www.facebook.com/mario.marionettewuppertal

*** njuuz ist Medienpartner von Müllers Marionetten-Theater***

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert