02.03.2012

netzkern sucht Mitarbeiter im Bergischen Land

Die Wuppertaler Internetagentur netzkern konnte weitere spannende Projekte gewinnen und sucht im Bergischen Land intensiv nach Verstärkung. Insbesondere Festangestellte und Auszubildende für den Bereich Webentwicklung auf Microsoft Technologie werden gesucht.

Noch für das laufende Jahr 2012 sucht netzkern Auszubildende und natürlich werden auch schon Bewerbungen für 2013 entgegen genommen. Gerade im letzten Jahr konnte netzkern einen erneuten Wachstumsschub verzeichnen und den Umsatz des Unternehmens um rund 40 Prozent steigern.

Den großen Bedarf an Internetspezialisten deckt die Wuppertaler Agentur unter anderem durch eine nachhaltige Strategie konsequenter Nachwuchsförderung – so werden nicht nur zahlreiche Mitarbeiter selbst ausgebildet, sondern auch stets übernommen.

Aktuell sucht netzkern in Festanstellung eine breite Palette an Spezialisten und natürlich sucht man bevorzugt lokal im Bergischen Land. Initiative Bewerbungen richten Interessenten/-innen gerne direkt an Angela Schlenz (angela.schlenz@netzkern.de). Neben Webentwicklern/-innen, Projektmanagern/-innen mit Agenturerfahrung und SEO/SEM Spezialisten/-innen werden Ausbildungsplätze zum Fachinformatiker/-in mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung vergeben.

Anmelden

Kommentare

  1. Markus Koch sagt:

    Klingt toll, sucht Ihr auch Designer?

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.