29.02.2012

Bunert Laufsport

Wuppertaler (Halb-) Marathon Messe am 10.03.2012

Von 10-15 Uhr dreht sich alles um euer Frühjahrs Highlight. Noch ist genug Zeit um sich auf Kurs zu bringen. Egal ob es über die Halbmarathon oder die Marathon Distanz geht. Heute könnt Ihr Spezialisten auf der Medizin, der Technik, Sportwissenschaften oder der Sport Industrie die Fragen stellen die euch noch unter den Nägeln brennen.

1. Wuppertaler  (Halb-) Marathon Tag bei Laufsport Bunert am 10.03.2012

Aktuelle Stellenangebote:

Mit dabei sein werden bei dieser Premiere:

Dr. med. Oliver Schröderhttp://www.schroeder-orthopaedie.de, Ansprechpartner für den medizinischen Bereich. (Bitte hier Termine telefonisch bei uns absprechen!!!)

Günther Cordewener, (D.G. Cordewener Orthopädie & Sports), Ansprechpartner für den Bereich Orthopädietechnik. Hier werden Fußanalysen gemacht um Ungleichgewichte herauszufiltern die euch im Trainingsalltag Probleme machen könnten.

Alexander Brunner, IBS-Med Wuppertal, Ansprechpartner u.a. für den Bereich Leistungsdiagnostik und Leistungssteuerung. Hier geht es um euer Training. (ab 12.30 Uhr !!!)

Robert Wolf, Dextro Energy, Ansprechpartner für den Bereich Ernährung und Versorgung im Training UND natürlich auch im Wettkampf. Wann nehme ich was zu mir in welchem Abstand….

Holger Grauting, CEP, Ansprechpartner für den Bereich Kompression, was bringt Kompression im Wettkampf, Training und in den Regeneration.

Cora Allert, Rewimol, Ansprechpartnerin i.S. Nahrungsergänzungsmittel vor-/während und nach der Trainingsbelastung

Stephan Vogt, http://www.vogt-core.de/ bietet kostenlose kurze Shiatsu Massagen an. Die Massage wird bekleidet durchgeführt !

…UND…

natürlich steht das Team von Laufsport Bunert Wuppertal euch n allen anderen Fragen wie immer zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch. Seid dabei und macht diesen Tag zu einem Happening den wir dann im Herbst zu den nächsten Läuferhighlights wiederholen würden.

Laufsport Bunert, Friedrich Ebert Straße 87, 42103 Wuppertal
Tel. zur Terminabsprache: 0202-7472 808 oder per E-Mail: wuppertal@bunert.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.