21.02.2012

Ausstellung Bergische Entwicklungsagentur Historische Stadthalle Messe Wuppertal Mittelstandsmesse WiN WiN 2012

WiN 2012 auf Erfolgskurs

Zweite Auflage der WiN – die Mittelstandsmesse für das Bergische Land am 11. und 12. September: Veranstalter präsentieren das Konzept 2012

„Ich freue mich auf eine zweite Veranstaltung im nächsten Jahr“, sagte Wuppertals Oberbürgermeister Peter Jung während seines Besuchs im September 2011. Er zeigte sich beeindruckt vom Debüt, das die WiN – Mittelstandsmesse für das Bergische Land gegeben hatte: von der guten Stimmung auf der Messe, von der Bandbreite der ausstellenden Unternehmen und der Vielzahl von Kontakten, die sie auf der WiN knüpfen konnten. Auch Bodo Middeldorf, Geschäftsführer der Bergischen Entwicklungsagentur GmbH, und nicht zuletzt viele Aussteller lobten die WiN.

Aktuelle Stellenangebote:

Die allgemeine Freude ist begründet, denn die Organisation der WiN 2012 läuft bereits auf vollen Touren. Und die Messe verspricht, noch erfolgreicher zu werden als im letzten Jahr. Dafür sorgt nicht nur die Verlegung der Messe in die Historische Stadthalle Wuppertal, wo die WiN am 11. und 12. September 2012 stattfinden wird.

Die Premiere fand im letzten Jahr in der Unihalle statt...

Gleiches Ziel, stärkeres Konzept

Von Mensch zu Mensch miteinander sprechen, Kooperationen schmieden, Neugeschäft generieren: Dafür bietet die WiN als regionale Dialogmesse wieder die ideale Plattform. Michael Hoppe von den Trade Fair Partners, will aber die WiN noch optimaler vermarkten und attraktiver für das Fachpublikum machen. Dazu zählen engere Partnerschaften mit regionaler Politik, Presse und Wirtschaftsförderung sowie als neues Highlight das abendliche „Moonlight Networking“-Event nach Geschäftsschluss für interessante Businessgespräche in entspannter Atmosphäre.

Unterstützt wird die WiN wieder durch die Bergische Entwicklungsagentur GmbH, sowie durch die Wirtschaftsförderungen aus Wuppertal, Solingen und Remscheid und den Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW). Als Mediapartner unterstützen das Wirtschaftsblatt und die WZ die WiN.

...in diesem Jahr geht es in die zentraler gelegene Historische Stadthalle. (Fotos: Trade Fair Partners)

Unternehmen, die an der WiN teilnehmen möchten, können ihren Stand noch bis zum 31. Mai 2012 buchen. Weitere Informationen gibt es online.

Quelle: PM Trade Fair Partners vom 21.02.12

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.