14.01.2010

Bloomclub hammond à gogo

hammond à gogo am 15.01.10: Stimmung bei Melodien für Millionen

Der Bloomclub lädt ein:Die Eimer und die Karamba Karacho Kompanie sorgen für gute Laune.

www.bloomclub.deDer Bloomclub lädt zu hammond à gogo ein: Am Freitag, den 15.01.10 öffnet er seine Türen und lässt die Eimer mit ihrem neuen Programm für gute Stimmung sorgen. Es werden wahre Weltschlager von „Zwei Herzen im Dreivierteltakt“ über „La Paloma“ bis hin zu „Viva Espana“ zu hören sein.                                                                                                                                                            Als weitere Stargäste des Abends kündigen sich die Karamba Karacho Kompanie an. Die Großmeister der elektronischen Drehplattenspieler spielen nicht nur die beliebtesten Titel der internationalen Hitparaden, sondern interpretieren sie gekonnt neu.

Los geht´s um 22.00h. Der Eintritt beträgt 5€.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Gabi Wunderbar sagt:

    Liebe Karla Kolumna,

    verschlagworte Deine Artikel doch. Es wäre schön wenn wir Cluster zu unseren Themen bilden können.
    Liebe Grüße Gabi

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.