10.02.2012

FDP wählte neuen Kreisvorstand

FDP wählte neuen Kreisvorstand

Aktuelle Stellenangebote:

Auf dem ordentlichen Kreisparteitag der FDP Wuppertal am 6. Februar in den Räum-lichkeiten des CVJM wurde Marcel Hafke mit 100 Prozent der Stimmen im Amt des Kreisvorsitzenden bestätigt. Hafke: „Ich freue mich sehr über dieses Ergebnis. Die Parteifreunde honorieren damit die erfolgreiche Arbeit des gesamten Vorstands und knüpfen daran auch Erwartungen für die Zukunft. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das neue Vorstandsteam an die erfolgreiche Arbeit des ausscheidenden Vorstands anschließen wird.“

Ihm stehen mit Oliver Walgenbach, Oliver Steidle und Alexandra Trachte drei gleich-berechtigte stellvertretende Vorsitzende zur Seite. Gesine Röder wurde zur Schatzmeisterin gewählt. Die vier Beisitzer Marcel Schnürer, Hans-Hermann Bock, Thomas Uebrick und Jeanine Weiß komplettieren den Vorstand.

„Mit der Bundestagswahl im Jahr 2013 liegt eine große Aufgabe vor uns. Es gilt, klare Position für Wuppertal zu beziehen und für den Wiederaufstieg der FDP zu kämpfen“, so Marcel Hafke.

Gastredner Dr. Gerhard Papke, MdL, begeisterte mit seiner Rede das liberale Publikum und stellte sich anschließend den Fragen zur Landespolitik.

Mit Dank und Anerkennung für das langjährige Engagement wurden Parteimitglieder für ihre 25- und 40-jährige Mitgliedschaft in der FDP geehrt.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.