30.11.2011

45rpm beatz und kekse Butan charles petersohn Cool am Pool Disco DJ DJ Session Dr. Nacht Elektronische Dachterrasse Event Freibad Mirke Funk Guido Halfmann Hip Hop House Kultur kunst Moodi Allen Musik Needful Things Nightlife party Pool pop Session Sommerresidenz Soul Splash Hits Tanz tanzen Techno Zum Köhlerliesel

SPLASH HITS // COOL AM POOL / Tanzen zum Erhalt des Freibads Mirke

Auch nach der Freibadsaison geht das kreative Treiben im Freibad Mirke weiter - in der kalten Jahreszeit indoor in der ehemaligen Freibadgaststätte.

Aktuelle Stellenangebote:

Den Auftakt der winterlichen Veranstaltungsreihe zum Erhalt des Freibads macht am kommenden Freitag, den 2. Dezember, die Party „Splash Hits / Cool am Pool“, eine exklusive DJ-Session, die in dieser Besetzung zum ersten Mal stattfinden wird.

Sonst in Wuppertals Clubs, Bars und Cafés im Dienste langer Partynächte unterwegs, fluten die DJs Dr. Nacht, Guido Halfmann, DJ Annika und Charles Petersohn nun den Raum der ehemaligen Freibadgaststätte mit feinster Tanzmusik.

Ob Kopfsprung, Bauchklatscher oder Paketsprung: Jeder ist eingeladen, in den Sound-Pool aus Funk, Pop, Techno, House, Disco, Hip Hop und diversen anderen Musikstilen einzutauchen, um rhythmisches Trockenschwimmen zu zelebrieren.

Das „Bademeister“-Quartett Dr. Nacht, Guido Halfmann, DJ Annika und Charles Petersohn packt statt der Badehose jede Menge spritziger Hits ein, um das sanierungsbedürftige Freibad Mirke auch in den Wintermonaten im Fokus der Wuppertaler Eventkultur zu behalten.

Über die DJs

Dr. Nacht. Der Name ist Programm. Seit über zehn Jahren ist er im Wuppertaler Nightlife (45rpm, beatz und kekse, Viertelbar, Thalia, Zum Köhlerliesel, Butan) verwurzelt und predigt regelmäßig seine Botschaft von seiner elektronischen Dachterrasse herab: Tanzt! Seine verschreibungsfreien und gut verträglichen Medikamente: House, Techno und Disco. Nebenwirkungen: akuter Schlafmangel und gute Laune.

Guido Halfmann beschallt seit einem Vierteljahrhundert Tanzflächen (u.a. Beatbox, 45rpm) mit beseelten Smash-Hits aller Genres und schreibt für das Musikmagazin Jazz thing.

DJ Annika aka Micha Walmsley ist Musiker, Texter und rastlos in Kunst und Kultur unterwegs. Regelmäßig ist er im beatz und kekse zu erleben und zudem u.a. gern gesehener DJ-Gast beim Designmarkt Needful Things.

Charles Petersohn versucht seit 20 Jahren „vergeblich“, sich auf einen prägnanten Stil zu konzentrieren. Da ist zu viel grandiose Musik, die er permanent entdeckt, mixt und auf die Tanzflächen schickt. Diese oft unbeabsichtigte Melange aus allem, was ursprünglich Black Music war, und sich in Bits und Pieces verwandelte, bescherte ihm Gastresidenzen in Wuppertal, Berlin, Zürich und Paris. Mit Katrin Kunze und Guido Halfmann gestaltete er 16 Jahre die Radioshow „Moods & Attitudes“. Derzeit arbeitet er an neuer Musik für sein Projekt „Moodi Allen“. Stiltreue? Fehlanzeige!

SPLASH HITS // COOL AM POOL

Tanzen zum Erhalt des Freibads Mirke

Freitag, 02.12.11, Einlass ab 22.00 Uhr

Im Freibad Mirke // Ehemalige Gaststätte „Haus Mirke“

In der Mirke 1 // Wuppertal

Indoor // Eintritt 4 Euro/ Schüler und Studenten 3 Euro

mit Dr. Nacht, Guido Halfmann, DJ Annika und Charles Petersohn

HIER GEHT’S ZUR PARTY AUF FACEBOOK:

https://www.facebook.com/events/197516733664069/#!/events/226045194121730/

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.