16.11.2011

Arbeitsgestaltung Produktentwicklung Wirtschaftsregion Bergisches Städtedreieck

AGRITECHNICA 2011

Die AGRITECHNICA 2011 findet mit 2.600 Ausstellern aus 48 Nationen noch bis einschließlich Samstag auf der Messe Hannover statt. Das Bergische Städtedreieck ist dort mit insgesamt 12 Ausstellern vertreten.

Die AGRITECHNICA 2011 ist die weltweit größte Ausstellung für Landtechnik, die vom 13. bis zum 19. November auf dem Messegelände Hannover durchgeführt wird. Aussteller aus dem Bergischen Städtedreieck sind z. B. HAPPICH und GEFA aus Wuppertal oder GEDORE und HAZET aus Remscheid.

Aktuelle Stellenangebote:

Das Institut ASER e.V. an der Bergischen Universität Wuppertal ist in Halle 9 auf dem Messestand E27 der Landwirtschaftlichen Sozialversicherung vertreten und erhebt dort u. a. die für die Branchen der Werkzeug- und Landtechnikindustrie spezifischen Daten zur Anthropometrie und zu den körperlichen Kräften des Menschen. Mehr Informationen: www.institut-aser.de

Viele Besucher auf dem Messestand der Landwirtschaftlichen Sozialversicherung.
Das Forscherteam des Ergonomie- und Usabilitylabors vom Institut ASER e.V. auf der AGRITECHNICA 2011 in Hannover.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.