05.09.2011

Barbara Buntrock Immanuelskirche Klassik Konzert Kultur kunst Musik Sinfonietta Wuppertal Veranstaltungen Wuppertal Wuppertaler Sinfonieorchester

Festival 3B in der Immanuelskirche Wuppertal

Eine Liebeserklärung an die Kammermusik

Ende letzten Jahres konnte  man die gebürtige Wuppertalerin bei einem vom Publikum gefeierten Konzert in der City Kirche erleben. Die Zeit in der Stadt nutzte Barbara Buntrock nicht nur für das Konzert. Sie war auch in Wuppertal um ihr erstes Festival auf den Weg zu bringen, und nun ist es endlich so weit:

Im September wird sich für die Bratschistin und Von-der-Heydt-Förderpreisträgerin ein lang gehegter Traum erfüllen: Vom 14. – 18. September 2011 wird das Festival 3B zum ersten Mal in Wuppertal stattfinden. Ein Kammermusikfestival, das über die Konzerte hinaus auf einem musikalischen Campus mit Workshops und Veranstaltungen, die Faszination Musik für das Publikum erlebbar machen wird. Die künstlerische Leitung hat Barbara Buntrock.

Mehr zum Festival und allen Veranstaltungen unter www.festival-3b.de

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.