Leben & Leute
 |  | 12.3. | 

Schlagworte: , ,

Mike Singer kommt im Juni nach Schloss Burg, Open Air im Brunnenhof

12.03.2018 16:35

Mike Singer ist ein deutscher Popsänger und Songwriter und er ist das, was man heutzutage einen Social-Media-Star nennt. Mit 13 Jahren begann er eigene Songs und Cover-Versionen im Internet hochzuladen und erlangte mehr und mehr Bekanntheit .

Mike Singer Summer 2017 by Robert Wunsch

Drei Jahre später hatte er einen Major-Plattendeal und lieferte den Beweis dafür, dass man es mit Disziplin, Stimme und Authentizität von 0 auf 100 im Musikbusiness schaffen kann. Sein Debütalbum „KARMA“ stieg im Jahr 2017 direkt auf Platz 1 in die deutschen Albumcharts ein. Wo Mike Singer heute auftritt, sind ausverkaufte Häuser an der Tagesordnung. Allein der Name Mike Singer lässt Mädchenherzen hierzulande dahinschmelzen.

Und wir holen ihn nach Schloss Burg !!

01.06.2018

Beginn 18:15 Uhr

Einlass 17:30 Uhr

Ein exklusives Konzert in historischer Kulisse. Bei nur 750 Plätzen sollten sich die Fans hier schnell ihre Tickets sichern. Im Brunnenhof können sie ihrem Idol so nahe sein, wie wohl kaum anderswo. Um auch den begleitenden Eltern (Kinder unter 14 Jahren erhalten Zutritt nur in Begleitung), die nicht unbedingt ins Konzertgetümmel möchten, den Aufenthalt angenehm zu gestalten, steht im ersten Hof ein Cateringbereich zur Verfügung.

Die Tickets für dieses einmalige Event kosten 44,50 Euro (inkl. Gebühren) und sind erhältlich unter Solingen-Live.de oder direkt bei Schloss Burg (Email: info@schlossburg.de, Telefon: 0212/2422626).


Unterstützen Sie njuuz, indem Sie den Artikel teilen. Danke :-)





weiter mit: 
»  Auf der Suche nach Molch und Kröte
»  Kontinuität und Neuanfang – Der Zoo-Verein steuert weiter auf Erfolgskurs
»  der Rubrik Leben & Leute
Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Werden Sie Facebook-Fan!

KLICKEN SIE AUF  


und erhalten Sie die neuesten Nachrichten aus Wuppertal auch auf Facebook!

Nein danke

Ich bin schon Fan

Meldung

Wenn Sie in njuuz einen Artikel mit unzulässigem Inhalt entdeckt haben, melden Sie ihn bitte, indem sie auf den Link klicken. Vielen Dank.
Warnung vor unzulässigem Inhalt

Einen Artikel empfehlen