Workshop

Die professionelle Zusammenarbeit mit Presse, Rundfunk, Fernsehen und der zielgerichtete Umgang mit den zahlreichen internetbasierten Plattformen wie Facebook oder Twitter ist für die meisten Unternehmen unverzichtbar geworden. Dabei spielt besonders die Medienpräsenz im regionalen und lokalen Umfeld für die Ansprache von Kunden, Mitarbeitern und Öffentlichkeit eine ganz besondere Rolle.

Oft bleiben die Erfolge hinter den Erwartungen zurück. Der Intensiv-Workshop „Lokale und regionale Medienarbeit“ von WD&P Marketing und njuuz mit Georg Sander und Wilma Schrader hilft Ihnen dabei, für verschiedene Zielgruppen die passenden Medien und Kommunikationswege zu finden und verbreitete Fehler zu vermeiden.

Das Seminar richtet sich an

– Unternehmen
– Organisationen
– Vereine
– Verbände
– Parteien
– …

Weitere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Broschüre (PDF). Darin finden Sie auch ein Formular für Ihre Anmeldung. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.
>> Die Broschüre mit vielen weiteren Informationen zum Download (PDF)