03.12.2010

Eltern Kinder Kinderbetreuung Kinderfreizeit Kinder Familien familienfreundlich Sommerferien Kindergarten Kinderprogramm Schule Weihnachtsmarkt Weihnachten Freizeit Freizeittipps Schüler Eltern Soziale Stadt Stadt Wuppertal SV Bayer Wuppertal Weihnachtsferien Weihnachtskarten Wuppertal Wuppertaler Kurrende Wuppertaler Zoo Wuppertaler-Kinder

509 Termine im Dezember! Es weihnachtet sehr… bei Wuppertaler-Kinder.de!

Auch im Dezember präsentiert Wuppertaler-Kinder.de mit 509 Terminen einen „picke-packe-vollen“ Veranstaltungskalender. Die letzten Tage des Jahres werden nicht langweilig! Zum Jahresende konnte die Wuppertaler-Familienplattform noch einen Partner gewinnen.

Zukünftig arbeiten die  EWTO WingTsun Schule Pusse mit dem Programm „Kids WingTsun“ und Wuppertaler-Kinder zusammen. Kids-WingTsun wurde zusammen mit Erziehern, Polizeibeamten, Physio- und Ergotherapeuten entwickelt und hat ein klares Ziel: Sichere, gesunde und selbstbewusste Kinder.

Der Partnerschaft zwischen der größten unabhängigen Buchhandlung des Bergischen Landes, der Buchhandlung Köndgen und Wuppertaler-Kinder.de wurde vertieft und erneuert. Der bisherige Auftritt, innerhalb von Wuppertaler-Kinder.de-Plattform,  der Buchhandlung Köndgen wurde komplett überarbeitet. Zukünftig haben die Besucher der Internetplattform zum Beispiel die Möglichkeit, sich einen Wunschzettel anzulegen und auszudrucken oder direkt über Wuppertaler-Kinder.de die ausgewählten Buchtitel einzukaufen. Natürlich ist ein persönlicher Besuch in der Buchhandlung Köndgen, mit dem vorab ausgedruckten Wunschzettel, viel interessanter. Folgende Bereiche werden präsentiert: Bilderbuch, Kinderbuch, Jugendbuch, Fantasy, Sachbuch und Sonderangebote.

Auch innerhalb der Wuppertaler-Familienplattform sind einige Neuerungen eingearbeitet worden: Weihnachtsmärkte, Tierärzte, kleine Ämterkunde, Ferienbetreuung und vieles mehr.

Wuppertaler-Kinder.de intern:

Es sind bereits einige kleine Renovierungsarbeiten innerhalb der Website zu erkennen. Wuppertaler-Kinder.de wird in den kommenden vier bis sechs Wochen eine neue Navigationsstruktur, einen neuen Aufbau und ein neues Backend erhalten. Zusätzlich sind neue Inhalte geplant bzw. bereits in der Realisierungsphase. Zusätzlich wird die Organisations- und Betreiberstruktur in den kommenden Wochen konsolidiert.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.