22.11.2010

Ausflug Bergische Entwicklungsagentur Bergisches Land Burg Event Familie Kultur Kunsthandwerk Markt Musik Schloss Burg Städtedreieck Tourismus Wuppertal

25000 Besucher auf Schloss Burg

Die diesjährige Kunsthandwerkermesse auf Schloss Burg war ein voller Erfolg. Über 25 000 Gäste besuchten vom 29. Oktober bis 7. November die Burg.

Die zufriedenen Kunden konnten sich für neue Angebote von 160 Künstler und Handwerker aus 10 Nationen interessieren, die Händler freuten sich über sehr gute Verkaufszahlen und Schloss Burg feierte sein Higlight im Herbst.

Aktuelle Stellenangebote:

Am 1.  Advent folgt dann direkt das nächste: Der Adventsbasar – der stimmungsvolle Auftakt in die Vorweihnachtszeit. In der vorweihnachtlichen Kulisse der Burg präsentieren Kunsthandwerker all das, was zum Weihnachtsfest und der Zeit der Besinnung gehört.

Läuten Sie die diesjährige Adventszeit mit einem Familiennachmittag auf Schloss Burg ein.

Freitag/Samstag/Sonntag
26./27./28. November 10-18 Uhr
Kinder unter 14 Jahre freier Eintritt
Jugendliche und Erwachsene 2,50 €

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.