02.11.2010

freie Kunstszene Kultur WOGA

GRÜNE: Herzlichen Dank für unvergessliche Einblicke – WOGA 2010 war ein voller Erfolg

Die GRÜNE Ratsfraktion dankt allen Beteiligten, die am Gelingen der WOGA 2010 mitgewirkt haben.

Peter Vorsteher, Fraktionsvorsitzender und kulturpolitischer Sprecher der GRÜNEN Ratsfraktion:

Aktuelle Stellenangebote:

„Die WOGA ist einzigartig. Schon in den letzten Jahren beteiligten sich viele Kunstschaffende daran, den WuppertalerInnen ihre Ateliers und Galerien zu öffnen. Dieses Jahr konnte die Zahl sogar noch übertroffen werden:

137 KünstlerInnen ermöglichten an den letzten beiden Wochenenden im Oktober Einblicke in die große Vielfalt ihres Schaffens in Wuppertal.

Um ein solches Ereignis auf die Beine zu stellen, braucht es viel Engagement von KünstlerInnen und KunstliebhaberInnen.

Wir freuen uns sehr, dass die WOGA 2010 ein wunderschönes Erlebnis war und danken allen Mitwirkenden ganz herzlich dafür, diese herausragende und künstlerisch außerordentlich attraktive Seite Wuppertals zu präsentieren. Wir freuen uns schon auf die WOGA 2011!“

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.