31.10.2010

2. Saisonsieg der 1. Herren vom Team CDG/GW!

Die 1. Herren vom Team CDG/GW gewinnt nach entschlossener und guter Mannschaftsleistung gegen die Panther 3 mit 25:21!

Einen wichtigen 2521 (12:8)-Sieg feierte die 1. Herrenmannschaft vom Team CDG/GW Wuppertal am Samstag in der Landesliga gegen die Panthern 3. Mit diesem Erfolg stabilisierte sich das Team von Trainer Christian Hartung im Mittelfeld und kann nun entspannter an die kommenden Aufgaben heran treten.

Die 1. Herren mussten neben den Langzeitverletzten Jusepeitis und Schermuly, auch noch auf Langer, Böhmer und Lorenz (alle aus beruflichen Gründen) verzichten.

Im ersten Spielabschnitt waren die Panther in allen Belangen überlegen und gingen verdient mit einer 4-Tore Führung in die Pause. Anschließend war vor allem das auslassen von 100%-Torchancen das Sorgenkind der Oberbarmer. 21 Gegentreffer kassierte man gegen die harmlose Panthern aber man warf nur 25 Treffern.  Trotzdem „verwaltete“ man den Sieg bis zum Ende.

Ein Kompliment gab es dafür für Bartosch Gasda, der bester Rückraumwerfer vom Team war und die Leistung von Torhüter Martin Schäfer, der 15 Würfe (davon 8 vor der Pause) entschärfte.

Hat Martin den Friesen-Fluch jetzt abgelegt?? 😛

Es spielten:  M. Schäfer (1-60 Min), T. Ströter (bei 2 x 7m eingesetzt), L. Hoffmann, M. Van der Sanden, Günther (4), Gasda (6), Ströter (3/2), Schulthindrik (3), La Novara (5) und Blomel (4/1)

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.