29.10.2010

Agentur für Arbeit Wuppertal Arbeitsmarkt Arbeitsvermittlung Jobs Wiedereinstieg in den Beruf Wirtschaft Wirtschaftsförderung Wuppertal

Unternehmen in Wuppertal sucht Arbeitskräfte

Wie schon bei Njuuz berichtet, hat sich die Lübecker Aye-Media Marketing Group, eine Marketingunternehmensgruppe mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Kundenservice, in Wuppertal angesiedelt. Dringend gesucht werden jetzt engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Unternehmensansiedlung ist geglückt, die Arbeiten in den angemieteten Büroräumen laufen bereits auf Hochtouren – nun ist der Bergische Arbeitsmarkt gefragt. Allein im Dezember, zum operativen Start der asf sales&help – so der offizielle Firmenname der Wuppertaler Unternehmenstochter – werden bis zu 50 neue Mitarbeiter gesucht. Bis Ende 2011 soll der Standort auf 150 Mitarbeiter aufgestockt sein.

Die intensiven Auswahlrunden für die Bewerberinnen und Bewerber findet schon Mitte November in den eigenen Räumlichkeiten statt. „Die Basis für einen langfristigen Erfolg liegt nun in dem Aufbau eines engagierten Teams in Wuppertal, welches immer wieder Begeisterung und Kundenbetreuung zusammenbringen kann.“ ist sich Geschäftsführer Stephan Schramm sicher.

Interessierte Arbeitssuchende können sich für eine Bewerbung oder für allgemeine Informationen zum Anforderungsprofil an eine kostenfreie Hotline wenden.

Bewerberhotline/Information: 0800.1797002 (kostenfrei)

Bewerberinnen und Bewerber, die bereits über Erfahrung in den Bereichen Kundenservice oder Telefonkundendienst verfügen, richten ihre schriftliche Bewerbungen gerne an:

Jeannine Grimm, Personalleiterin, asf GmbH, Willy-Brandt-Allee 31d, 23554 Lübeck, jeannine.grimm@aye-gruppe.de

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.