24.10.2010

handball Stadtwerke WSW

61 Kinder beim WSW-Handballcamp

Erneut gute Resonanz beim gemeinsamen Angebot von Wuppertaler Stadtwerken und TG Cronenberg.

Bereits zum zweiten Mal seit 2009 haben die Wuppertaler Stadtwerke in den Herbstferien Jungen und Mädchen zum WSW-Handballcamp vom 18. bis 22. Oktober im Sportzentrum Küllenhahn eingeladen. 61 sportbegeisterte Kinder zwischen 8 und 14 Jahren werden dort in dieser Woche von Norbert Gregorz vom Kooperationspartner TG Cronenberg trainiert. Gregorz war in seiner Handballkarriere Jugendnationalspieler, Bundesligaspieler und Trainer des BHC. Die WSW sind nicht nur Namensgeber des Handballcamps, sondern statten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch mit Trikots und Bällen aus.

_________________________

Quelle: PM Wuppertaler Stadtwerke

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.