Auch Tigermädchen Tschuna hofft auf besseres Wetter

"Drückt mal die Daumen, dass es heute Nachmittag nicht mehr regnet. Wenn es regnet, darf ich nämlich nicht auf meine geliebte Wiese. Ich könnte nass werden und mir eine Lungenentzündung holen..."

„Mein Papa und meine Mama dürfen aber raus, weil sie schon groß sind und genügend Abwehrkräfte haben. Mir fehlen diese komischen Kräfte noch sagen meine Pflegeeltern. Aber vielleicht wird das Wetter ja im Laufe des Tages noch besser, guckt einfach mal vorbei. In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit mit fressen, spielen, schlafen und träumen…“

Text: Tschunas Blog
Fotos: Barbara Scheer / www.scheeba-fotos.de


Das Zoo-Magazin ist eine Kooperation von Wuppertaler Zoo-Verein und njuuz.


// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.