09.07.2010

Gründer Gründerstammtisch Networking Netzwerk Seminar Stammtisch Unternehmen Unternehmensbuilder Unternehmer Wuppertal

Was macht eigentlich der Unternehmensbuilder e. V.?

Im Verein ist Business am schönsten! Austausch und Informationen für Existenzgründer und Unternehmer.

Logo des Unternehmensbuilder e.V.

Übergreifend, unkompliziert und unglaublich freundschaftlich…
Hier geht es nicht um glänzen, sondern um spiegeln! Unser Verein besteht aus Geschäftspersonen wie du und ich: Sie haben sich selbständig gemacht und möchten ihre Erfahrungen an andere weitergeben und von den Erfahrungen anderer profitieren – oder sie sind im Begriff, sich selbständig zu machen, und suchen den persönlichen Austausch und nützliche Inspiration. Dazu geben wir Gelegenheit – und engagieren uns für ein professionelles Für- und Miteinander.

Unternehmensbuilder sind wertvoll…
Unsere Mitglieder sind erfolgreiche, einflussreiche und ehrgeizige Unternehmer und Unternehmerinnen, die voneinander profitieren – der Verein unterstützt bestehende und zukünftige Unternehmen.

Unternehmensbuilder sind kontaktfreudig…
Wir tauschen uns aus: mit Fachexperten, mit Mitstreitern, mit interessanten Leuten – der Verein fördert das regionale Netzwerk.

Unternehmensbuilder sind wegbereitend…
Wir haben gute Kontakte zu weiteren Netzwerken, offiziellen Behörden und engagierten Vereinen – der Verein öffnet Türen.

Unternehmensbuilder sind aktiv…
Wir organisieren Treffen, Stammtische, Seminare und Projekte – der Verein bietet ein geeignetes Forum für einen regelmäßigen persönlichen Austausch.

Unternehmensbuilder sind waschecht…
Wir begegnen uns unkompliziert und geben uns so, wie wir sind. Bei uns kann man sich nicht blamieren – der Verein stellt den Menschen in den Mittelpunkt.

Wer nicht fragt…
Neugierige und Interessierte wenden sich einfach an den wertvollen, kontaktfreudigen, wegbereitenden, aktiven und waschechten Vorstand des Unternehmensbuilder e. V. Hier erreicht ihr uns:

Unternehmensbuilder e. V.
c/o Agentur Simon / Bertram Simon
Lise-Meitner-Str. 1-3
42119 Wuppertal
Tel.: 0202 – 370 32 08
Fax.: 0202 – 370 32 09

E-Mail: info@unternehmensbuilder.de
Web: www.unternehmensbuilder.de

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.