07.07.2010

Karaoke – das Grauen kehrt zurück!

Am Freitag, den 09.07.2010 darf jeder, egal wie talentfrei oder schüchtern, mal ans Mikro! Auswahl aus über 700 Songs, feucht-fröhlich moderiert von Jo Beck und Funk Stausberg beatz und kekse, luisenstr.86, 42103 wuppertal beginn 21 uhr, eintritt frei

Wer bei Karaoke an Schalala-Ballermann-Lokalitäten oder eher gediegenere japanische Bars denkt, der hat ja irgendwie recht. Und doch ist es im beatzundkekse etwas anderes, wenn jeder, wirklich jeder meint, sein bisher unentdecktes „Talent“ zur Schau zu stellen und mit glockenhellem, leicht schepperndem  Stimmchen, tonverfehlsicher, dafür aber schön laut den Rest des Publikums nun, sagen wir mal: zu unterhalten!

Wieder einmal zeigt sich dem sozialstudienhungrigen Gast der vielfältige und bunte Garten des lieben Gottes, sowohl auf als auch vor der Bühne …

Der Eintritt ist frei und die Fremdschämgarantie und/oder Bewunderungsgefahr gibt´s auch für lau …

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Joachim Beck sagt:

    Hurra. Ein heißer Abend!

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.