13.04.2023

Pedelec-Radtour zum Kemnader See

ADFC Wuppertal / Solingen - Sonntag, 27.08.2023, 11.00 Uhr – 16.00 Uhr – Tourleitung: Rhaban Rau - Wir fahren bergauf und bergab durch die Elfringhauser Schweiz bis zum Kemnader See bei Witten Herbede.

Aktuelle Stellenangebote:

Dort kehren wir, wenn möglich, ein, andernfalls legen wir eine Pause mit Picknick aus der Fahrradtasche ein.

Zurück geht’s wieder durch die Elfringhauser Schweiz. Uns erwartet viel Natur und einige herrliche Abfahrten. Die Tour eignet sich primär für Pedelec-Fahrer, aber auch für ambitionierte Bio-Biker; sie setzt eine gewisse Fahrpraxis auf Feld- und Waldwegen voraus, ohne aber fahrerisch besonders anspruchsvoll zu sein.

Treffpunkt: 11:00 Uhr, Wuppertal Nordbahntrasse, Wichlinghauser Bahnhof

Strecke in km und Höhenmeter: 62 km, 710 Hm

Kategorie: mittel

Anmeldung bis 26.08.2023 bei Rhaban Rau, 0151-43212207 oder rhabanrau@hotmail.com

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert