10.06.2010

Fußball Public Viewing Sport & Freizeit WM 2010

Shaalalalalaaaaaa

Auch wir können uns nicht dem WM-Fieber nicht entziehen und werden euch alle Deutschlandspiele und Finalspiele auf schöner, großer Leinwand präsentieren. Unsere Räume bieten, die optimalen Voraussetzungen für ein weiteres, gemeinsames Sommermärchen: Die Leinwand am Kopf der Halle, die Tore weit aufgerissen kann da wettertechnisch kommen was da will, uns hält nichts auf.

Natürlich gibt es zum lecker Bierchen auch lecker Würstchen.
Und die Panini-Tauschbörse.

Wann, welche Spiele gezeigt werden (wenn die Fangemeinde groß genug ist zeigen wir auch nicht nur die Deutschlandspiele), kündigen wir jeweils auf unsrer Webseite an.

Schon am Freitag zeigen wir die Eröffnungsspiele. Weiter gehts dann am Sonntag, den 13.6. um 20h30 mit Deutschland gegen Australien.

Vom 03. bis 11. Juli gibt es zudem eine Fotoausstellung rund ums Leder zu sehen, weitere Infos folgen…fussballflyer-front-web1

Hebebühne e.V.
Mirker Str.62

http://hebebuehne-ev.de

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Wilma Schrader sagt:

    Wie geht denn die panini tauschbörse?

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.