09.06.2010

lhg liberale hochschulgruppe NRW Uni

JuLis Wuppertal gratulieren neuem LHG-Landesvorstand

Die Jungen Liberalen Wuppertal gratulieren Patrick Mebus zu seiner Wahl als neuen Vorsitzenden des Landesverbandes der Liberalen Hochschulgruppen Nordrhein-Westfalen.

Die Jungen Liberalen Wuppertal (JuLis) gratulieren Patrick Mebus zu seiner Wahl als neuen Vorsitzenden des Landesverbandes der Liberalen Hochschulgruppen Nordrhein-Westfalen. Mebus ist am vergangenen Samstag, dem 05. Juni, auf der Landesmitgliederversammlung gewählt worden.

Als Stellvertretender Vorsitzender und Pressesprecher steht ihm Andreas Goffin aus Aachen zur Seite. David Wölting aus Bochum ist der neue Schatzmeister, Christopher Priebe aus Aachen und Timo Ettrich aus Bielefeld ergänzen den neuen Vorstand als Beisitzer.

„Ich bin sicher, dass Patrick Mebus und sein neues Team wertvolle Arbeit für die Liberalen Hochschulgruppen NRWs leisten werden“, so Oliver Steidle, Vorsitzender der Jungen Liberalen Wuppertal. Die Jungen Liberalen Wuppertal wünschen dem neuen Landesvorstand einen guten Start und viel Erfolg.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.