02.06.2010

Elephanten Fanfeier Fanfest Fernsehberichte Förderverein Zoo Fußball Kick-Off Public Viewing Swenie Wuppertaler Zoo Zoo Zoo Stadion

Elephanten im WM Fieber!

Heute haben die Elephanten des Wuppertaler Zoos den offiziellen Kick-Off für das große Public Viewing im Zoo Stadion gemacht! Neben der gesamten Presse waren auch mehrere TV Sender für dieses Highlight vor Ort!

Die große Fanfeier im Zoo Stadion mit der Haupttribüne und 44qm LED-Wand ist ein echtes Highlight in der Stadt. Als offiziellen Kick-Off durften heute schon mal die Elephanten ran. Neben einer Fußballdemonstration, das Team im Zoo leidet zum Glück nicht an Verletzungsausfällen wie im deutschen Team, hat Sweni auch gleich noch Bilder gemalt, natürlich in den Farben unseres Teams. Am 13.06. greift die deutsche Fußballnationalmannschaft ins Geschehen ein. Im Stadion Zoo wird live übertragen und unter dem hoffentlich nicht benötigten aber selbst bei Regen schützenden Dach der Haupttribüne finden über 3.000 Gäste Platz, um gemeinsam dieses tolle Event im Tal zu erleben und das Team bei echter Stadionatmosphäre zu unterstützen. In der Halbzeitpause werden die exklusiven Bilder mit Echtheitszertifikat meistbietend versteigert, der Erlös kommt dem Förderverein Zoo zu.

Im Stadion Zoo werden auf der 44qm LED-Großwand alle Spiele der Vorrunde von Deutschland, Italien und Griechenland, sowie die gesamte Hauptrunde übertragen. Zudem gibt es OpenAir Kinovorführungen und einen gemeinsamen Familientag mit dem Wuppertaler Zoo. Alle Infos zu diesem Wuppertaler Top-Event findet man auf www.fanfeier.de

Die Wuppertaler Elephanten im WM Fieber heute im TV:
Sat1 Magazin
WDR Lokalzeit

WM Kick-off ElefantenbilderWM Kick-off Fußball

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Wilma Schrader sagt:

    schade dass ich nicht dabei war. Ich hätte Elefanten gerne mal malen sehen. Seitdem ich auf youtube auf die Geschichte der Selbstporträt malenden Elefanten gestossen bin, bin ich fasziniert.
    http://www.youtube.com/watch?v=SNogdpHeuiE&feature=related

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.