27.01.2022

Workshop Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz und im Homeoffice

Was ist "sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz" und "im digitalen Kontext/Homeoffice" und was bzw. wer kann mir konkret helfen? Wir haben zwei neue Workshops zum Thema Sexuelle Belästigung. Anmeldungen ab sofort möglich!

26.02.2022
10:00 – 15:00 Uhr (Ort wird noch bekannt gegeben)
Ziel der Veranstaltung ist es, einen Überblick über Unterstützungsmöglichkeiten und den rechtlichen Rahmen bzgl. sexualisierter Belästigung am Arbeits-/Ausbildungsplatz zu gewinnen. Neben Wissensvermittlung steht auch im Vordergrund, die Teilnehmerinnen für unangenehme und grenzüberschreitende Situationen zu stärken.

Aktuelle Stellenangebote:

03.03.2022
14:00 – 17:00 Uhr (online)
Welche Form von sexueller Belästigung im digitalen Kontext gibt es? Was kann ich tun, wenn ich in digitalen Veranstaltungen sexuell belästigt werde?
Wie kann ich mich selbst stärken und wo finde ich Unterstützung?

Die Veranstaltungen sind ausschließlich für Frauen und kostenlos (da Spende Bethe-Stiftung und SI Wuppertal)

Leitung:
Iklime Düx (FH Münster)

Anmeldung bei:
FrauenBeratung Wuppertal
Carolin Brüggemann (Email: c.brueggemann@frauenberatungwuppertal.de)

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert