Gutenachtgeschichten eines Tagträumers

„Gutenachtgeschichten von einem Tagträumer erzählt“

Der Wuppertaler Rapper CrazyB bringt heute mit „Gutenachtgeschichten eines Tagträumers“ sein bereits 13. komplett Release an den Start.

Das Release erscheint über KopfPunktHörer und steht seit heute Nacht auf allen bekannten Download & Streaming Portalen zur Verfügung.

Es handelt sich bereits um das 9. Release welches über das in Gelsenkirchen ansässige Label KopfPunktHörer erscheint.

Hinter den Kulissen zeigt sich der ebenfalls aus Wuppertal stammende Produzent S.W.A.M.E.-Beatz für den kompletten Mix & Mastering verantwortlich. Die beiden Kulturschaffenden kannten sich vor diesem Projekt schon länger haben sich aber für den neuen Longplayer das erste mal musikalisch zusammengetan und gemeinsame Sache gemacht.

Klanglich untermalt werden CrazyBs Raps, durch Instrumentale des Wuppertalers S.W.A.M.E.-Beatz, dem aus Frankreich stammenden TripBeatz, dem aus dem Norden Deutschlands stammenden Hades und des Schweitzers Jace mit dem CrazyB bereits sein letztes Release an den Start gebracht hat.

Somit ist die Platte beattechnisch international aufgestellt und entführt den Hörer auf eine klanglich abwechslungsreiche und erfrischende Reise mit verschiedensten Fassetten.

Gutenachtgeschichten eines Tagträumers“ Der Name ist ist Programm, auf der Platte werden Musikliebhaber auf eine Reise zwischen Traum und Realität eingeladen.

Auf dem Release finden sich persönliche Einblicke in das Seelenleben und Gefühlswelt des Rappers, gepaart mit starker Lyrik tighten Raps und erfrischendem HipHop Sound.

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.