24.05.2010

Feiert eure Künstler!

Wuppertal feierte zwei Tage lang gekonnt seine Kultur- und Künstlerszene. Woopt zelebrierte mit und teilt hier seine Eindrücke.

feiert_gross

Wuppertal ist eine Stadt voller Künstler, eine Stadt mit viel Kultur, eine Stadt die (doch) etwas zu bieten hat. Die große Anzahl an Musikern aller Stilrichtungen, Theatergruppen und Autoren beweist es. Das Kulturfest „Wuppertal – Feiert eure Künstler“ lud am 22. und 23. Mai auf den Laurentiusplatz ein, um genau diesen Reichtum der Stadt zu ehren und zu feiern. Zu sehen gab es an dem bislang wärmsten und sonnigsten Wochenende des Jahres Künstler aus den verschiedensten Bereichen.

weiterlesen bei www.woopt.de

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.